Montag, 26. August 2013

Sommerfest 2013

Leider ist ja die extra Veranstaltung am 20.08.2013 ins Wasser gefallen... Ich habe aber den Eindruck, es hat sich sowieso keiner daran erinnert, da keine Reaktionen kamen.

Am Samstag, 31.08.2013 ist es aber nun soweit und wir feiern mit Euch zusammen unser erstes Sommerfest.

Ab 17:00 Uhr kann gegessen, getrunken, gequatscht, Livemusik gehört und zu späterer Stunde hoffentlich noch gejammt werden!

Zur Livemusik spielen auf: Jakaba und Minimax.

Um allen Fragen vorzubeugen, wir kassieren keinen Eintritt!

Für alle, die Lust haben zu jammen, bitte Instrumente und Backline selbst mitbringen, uns ist es leider nicht möglich, aus eigener Kraft Technik zur Verfügung zu stellen.

Also dann bis Samstag!

Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen