Mittwoch, 4. April 2012

RE - IN zu Handgemacht - Musikstammtisch im April

Zu Handgemacht - Musikstammtisch im April 2012 konnten wir die Plauener Bluesband - Legende RE - IN als Gäste gewinnen. Somit war das musikalische Thema des Abend in der Gaststätte "Am Goetheplatz" klar: ehrlicher und authentischer Blues.
Blues Legenden aus Plauen
So sollte es dann auch kommen. Die Musiker legten sich mächtig ins Zeug und begeisterten mit ihrer Art sofort das Publikum. 
Viele der anwesenden Gäste kennen die Mannen von RE - IN schon seit sehr lange. Seit 1968 bzw. 1972 stehen die Musiker auf der Bühne bis es dann vor 14 Jahren zur Gründung von RE - IN kam.











Gejammt wurde natürlich auch noch kräftig. 

 

 

 

 

 

 

 












Kurzum, ein gelungener Abend mit vielen begeisterten Gästen. Wir freuen uns schon auf den Mai zum nächsten mal Handgemacht - Musikstammtisch. Stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen